Zum Inhalt springen

Bezaubernde Jeannie gesucht!

  • minalisa 

„Nähen Sie auch Kostüme? Auch die bezaubernde Jeannie?“ – Aber klar doch!

Und schwupp die wupp wurde feinstes Geschmeide aus den hintersten Ecken gekramt. Ein paar Stoffreste zusammengesucht, passendes Pailettenband, ein Chiffon für den Schleier gefunden und schließlich eine wahrhaft alte Schachtel zu einem Hütchen für eine bezaubernde Jeannie.

Mit ein paar wenigen Stichen meiner Angestellten „Miss Paff“ und einer Heißklebe Pistole entstand in kürzester Zeit eine Verkleidung für das bevorstehende Faschingsfest meiner Kundin.

Da mir auch Haariges im wahrsten Sinne des Wortes nicht fern liegt, fand ich in meinen Atelier auch noch einen passenden Haarzopf, der kurzer Hand geteilt und geflochten wurde. Der zweite Zopf mit einem Curler zu einem feschen Pferdeschwanz gebändigt, verlieh er dem Kostüm noch den letzten Pfiff!

Dem Nähauftrag folgte so noch ein Haarstyling und Make up für den großen Auftritt. Und wie wir finden ist es super gelungen! Das passende Oberteil und die Pumphose waren schon vorhanden.

Na wenn das nicht eine bezaubernde Jeannie ist…!

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Bezaubernde Jeannie gesucht!“

  1. hallo, das ist ja ein bezauberndes faschingskostüm, wunderbar wie toll das aussieht, natürlich bei dem richtigen modell… glückwunsch und viele grüße von dorett

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.