Zum Inhalt springen

Orientalischer Tanz

Orientalischer Tanz schenkt Lebensfreude, verbessert die Körperhaltung und stärkt das Selbstbewusstsein!

Die Liebe zum Orientalischen Tanz hat mich im Jahre 1996 gepackt und nicht mehr losgelassen. In einem Bauchtanzkurs lernte ich erste Grundlagen des Tanzes und bildete mich seitdem immer weiter. Bei verschiedenen Lehrern und in Workshops erlernte ich weitere Elemente der Tanzes. Am meisten liebe ich das freie Tanzen, Improvisieren, welches Raum für eigene Stile und Figuren lässt.

 

Referenzen:

2005 – FEZ Tanzphasen
2005 – Tag der offenen Tür, Tanzzwiet
2005 – Tanzcocktail in weiß, Tanzzwiet
2005 – Weltkindertag, Potsdamer Platz
2008 – Latifah Glorias Schülerinnen Show
2008 – Private Feier Yachtclub Wendenschloss
2009 – Sommerfest Britzer Garten
2009 – Regattaball „Karibische Nacht“, Yachtclub Wendenschloß
2009 – als Tanzender Weihnachtsengel Theater Kita
2010 – Hotel New Berlin
2011 – Britzer Garten

 

Tanzrepertoire:

Klassisch-Orientalischer Tanz
Fächerschleier
Isis Wings
Ensembleaufführungen (Tanz mit mehreren Tänzerinnen)