Suche
Suche Menü

über mich

„Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“ (David Hume)

Minalisa

Über mich: Aufgewachsen in Berlin hatte ich die Möglichkeit einen Berufsabschluss zu absolvieren, der sehr viel mit Näherei und Schneiderei zu tun hatte.

Der Wechsel in die Innendekoration verlieh mir weitere Kenntnisse der Innenraumgestaltung und Dekoration. Bei Aufträgen wie Dekorationen für Kaufhäuser, Schlösser und Hotels konnte ich meine Ideen und Kreativität stets mit einbringen. Nach jahrelanger Selbstständigkeit in der Innendekoration entschied ich mich für eine Pause, in der ich zwei Kinder geboren habe und meine Zeit als Mutter ganz meinen Kindern gewidmet habe. Nun sind beide Kinder in Schule und Kita bestens eingegliedert, so daß sich der Wunsch auftat wieder zu arbeiten, aber weiterhin genug Zeit zu haben, um mich meiner Familie widmen zu können. So hat es mich wieder in die Selbstständigkeit gezogen.

Ich habe mich schon im Kindesalter sehr gerne in jeder Hinsicht gestalterisch ausgedrückt. Durch meine zwei Kinder hat sich diese Fähigkeit noch verstärkt und das ist bis heute so geblieben. Dabei probiere ich ständig neue Möglichkeiten und Materialien aus, nutze sie, verfeinere  und erfinde Neues. In meinen Arbeiten steckt jede Menge Herzblut. Ich stelle hohe Ansprüche an mich selbst und lege großes Augenmerk auf saubere und hochwertige Arbeit.

Wenn ich einen Auftrag erhalte, sehe ich meist ein Bild vor mir, wie das fertige Werk aussehen kann, welches mich dann anspornt sofort zu beginnen und zu gestalten. Was meine Arbeiten angeht, lege ich viel Wert auf Ganzheitlichkeit und Harmonie, Ästhetik und Stimmigkeit in sich – Werke die man sich immer wieder gerne anschaut!