Zum Inhalt springen

Halloween 2012

  • minalisa 

Hier die Fotos vom diesjährigen Halloween und natürlich gab es auch wieder Anfragen für Kostüme.

Zipfelkapuzen sind nach wie vor der Renner und auch Glitzer und Glimmer sind zum Verkleiden einfach ein Muß! Kleider aus Jersey und Tüll und eine Robe a la Gregorian oder auch passend für den dunklen Lord, waren gefragt. Mein Sohnemann mußte mal wieder als Model für die Kostüme herhalten…;-) Er selber wollte aber dieses mal unbedingt eine Gruselmaske tragen und meine Große war noch zufrieden mit ihrem Outfit vom letzten Jahr. In Gruselkluft ging es so auch dieses Jahr wieder zum Halloween Fest auf den Forckenbeckplatz. Dort wurde geschminkt und gebastelt und eine Gruseldisco für Tanzlustige gab es auch. Als Krönung dann eine Parade durch den Kiez, begleitet von Trommlern und Dudelsackspieler und das Verbrennen einer Feuerskulptur.

Schlagwörter: