Kokka Stoffe aus Japan!

  • minalisa 

Hier mal ein kleiner Stofftipp: Kokka Stoffe aus Japan!

Traumhaft schöne und ausgefallene Motive und eine edle Stoffmixtur. Ein etwas festerer Baumwollstoff ähnlich wie Canvas aber nicht so schwer und edel verarbeitet. Eignet sich bestens für Vorhänge,Taschen, Tischdecken, Kissenbezüge, Schlüsselanhänger, zum Quilten ect.

Aus diesem Stoff habe ich zu den bestellten Vorhängen und Kissen gleich noch ein paar passende Bilder für die Wanddeko mitgeliefert. Einfach das Motiv ausschneiden mit Transfair-Folie bestücken und direkt auf den Keilrahmen bügeln. (Sicher kann man es auch kleben, allerdings kann sich der Stoff evt. durch den Kleber verziehen). Anschließend mit Imprägnierspray eingesprüht und fertig ist die passende Deko!

 

 

Hier ein paar weitere Kokka designs: