Zum Inhalt springen

Mützenshooting

  • minalisa 

Alle Jahre wieder … Für einen neuen Kalender rief ich mal eben die Familie zu einem Minishoot zusammen. Fotos fürs Dezemberblatt sollten her. Schnell ein paar Weihnachtsmützen genäht und die Familie auf den grünen Teppich gebeten.

So ein Dreigespann abzulichten ist nicht leicht, immer wenn ich es geschafft hatte alle drei zu positionieren und meine Kamera wieder in die Hand nahm war schon wieder ein heilloses durcheinander. Alle guckten in verschiedene Richtungen, die Mützen saßen nicht mehr auf dem Kopf oder einer war umgefallen.

Unglaublich – was theoretisch kein Problem sein sollte für eine Fotogeübte Familie endete in einem Haareraufen meinerseits. Wo ich doch sonst immer so ruhig und geduldig bin, hier Fehlanzeige.! =( So dauerte es doch eine geschlagene Stunde bis ein paar schöne bzw. zumutbare Fotos entstanden.

Hier ein paar Ergebnisse: