Homepage Start

  • minalisa 

Homepage bauen ist kein Ponyhof, wie mein Admin zu sagen pflegte! =)

Stimmt! Aber nun ist es geschafft.

Jetzt ist es endlich soweit und ich darf stolz den Start meiner Homepage bekanntgeben.

Wenn ihr Anregungen, Lob, Kritik, Ideen, etc. habt, dann zögert nicht, diese mitzuteilen.

Ansonsten wünsche ich Euch jetzt viel Spaß mit der Seite.

Schlagwörter:

3 Gedanken zu „Homepage Start“

  1. Liebe Mina, Glückwunsch zur homepage, möge sie dir viel Erfolg und Arbeit verschaffen, aber auch viel Freude und Spaß!!!!
    Gruß von Doro

  2. Hallo Mina,

    bin ja eh schon Fan und voller Bewunderung für Deine Kreationen. Glückwunsch zu Deiner homepage. Sie gefällt mir sehr sehr gut. Mögen viele Menschen ihr Leben durch Deine tollen Sachen verschönern und vereinfachen!!!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.