Zum Inhalt springen

Neuer Schmuck zu Weihnachten

  • minalisa 

Es müssen ja nicht immer gleich Perlen sein … =)

Da es nun tatsächlich bald weihnachtet, konnte ich mich diesem Kugelzauber nicht entziehen.

Angesichts des nicht unerheblichen Stückpreises wanderten erst einmal nur die paar Kügelchen in den Warenkorb.

Zuhause angekommen wurde mir beim Betrachten der Kugeln schnell klar: davon will ich noch mehr.

Also nochmal in den hübschen Dekoladen und ordentlich shoppen. Dazu kamen dann noch ein Stern für die Spitze und ein Dutzend Kugeln in mattem Silber. Man gönnt sich ja sonst nichts! =)

Kugeln

Das Engelshaar passt auch perfekt und verspricht bei genügend Ausleuchtung (eine neue Kette ist auch noch fällig) ordentlich Glanz und Glimmer.

Die Neuen lösen nun die klassische rot/gold Variante ab und werden der diesjährigen Tanne einen neuen Glanz verleihen.

Da freut man sich doch auf Weihnachten, auch bei all der Hektik …

Ein Gedanke zu „Neuer Schmuck zu Weihnachten“

  1. Hallo Mina,
    Ja das ist eine Pracht und der komplette Baum ist eine Wucht, mal eine ganz andere Tannenform, Klasse, es macht überhaupt viel Spaß die homepage anzusehen,
    Toll, dass man die Fotos auch in Originalgröße sehen kann, wenn man sie anklickt! Weiter so und viel Erfolg mit der homepage und all deinen Aktivitäten. Herzliche Grüße und guten Rutsch wünscht dorett

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.