Zum Inhalt springen

Nikolausi und der süße Zauber!

  • minalisa 

NikolausiNikolausi und der süße Zauber!

Meine Kinder konnten vor Aufregung kaum schlafen und waren schon viel zu früh auf, um zu sehen ob ihre Stiefel auch ja gefüllt wurden. Ich hatte mir einen kleinen Scherz erlaubt und ihre Schuhe gut sichtbar drinnen vor die Tür gestellt, ohne Inhalt!

Da standen Sie nun, die kleinen Minimonster, zu putzig  in ihren Schlafis mit fragendem Blick! … Doch nicht brav gewesen? Aber wo ist die Rute?

Da wir auf zwei Etagen wohnen habe ich die Stiefel in der oberen Etage „geparkt“ und natürlich gut gefüllt! Große Freude und strahlende Gesichter, ein paar Minuten seelige Ruhe, und die Morgenwäsche war heute mal garkein Problem! =)

Außer Süßem gab es noch ein wenig Musik für die Große (von Ihrem Star Justin Biber). Für Sohnemann gab es , wie konnte es anders sein ein paar neue Puschen im Piratendesign !

Neue Schuhe Nikolausi
Schlagwörter: