Orientalischer Tanz im Britzer Garten

  • minalisa 

Im Juni durfte ich mich auch wieder ganz meiner großen Leidenschaft – dem Orientalischen Tanz – hingeben.

Ein erneuter Auftritt im Britzer Garten nahm ebenfalls einiges an Zeit in Anspruch, denn es hieß ein halbstündiges Programm mit verschiedenen Tänzen und Tänzerinnen darin zu planen und natürlich auszuführen.

Mehrfaches Umziehen inclusive und dann die Hitze! Trotz  30° C im Umkleide Container haben wir schließlich ein buntes Programm dargeboten und das Puplikum erobert.

2 Gedanken zu „Orientalischer Tanz im Britzer Garten“

  1. hallo liebe minalisa, das war ein sehr schöner auftritt, den ich selbst hautnah miterleben durfte. es wäre schön, wenn noch mehr solche gelegenheiten kämen, deine schönen tänze zu bewundern. herzliche grüße von doro

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.