Zum Inhalt springen

Rokoko Fotoshooting

  • minalisa 

Ein Kostüm, das eindeutig mehr Platz benötigt ! =)

Um draussen zu fotografieren, war es zu kalt und auch eindeutig zu windig. Also habe ich im mobilen Studio versucht, ein wenig Theateratmosphäre zu schaffen und dekorierte einige Meter Seidenstoff für einen entsprechenden Auftritt!

Um das Kostüm noch etwas aufzupeppen bzw. zu verändern, bot sich der rote Spitzenstoff gradezu an. Für etwas Abwechslung nutzten wir auch den Dachboden und die Terrasse. So sind einige sehr schöne Aufnahmen entstanden.

 

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Rokoko Fotoshooting“

  1. hallo, na das sind ja sehr interessante fotos, auf zur schlössernacht, da bekommt man doch gleich lust ins rokoko-kostüm zu schlüpfen….. gruss doro

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.